Kirchenkreis gratuliert Karl-Heinz Gliege

Im Kirchenkreis Falkensee gibt es viele Ehrenamtliche. Einer von ihnen ist jetzt mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet worden. Die MAZ berichtet darüber. Der Vorsitzende der Kollegialen Leitung des Kirchenkreises, Pfarrer Bernhard Schmidt, sendet herzliche Grüße und Glückwünsche.

Ein Kommentar zu “Kirchenkreis gratuliert Karl-Heinz Gliege

  1. Ich möchte mich persönlich recht herzlich für die Glückwünsche und Grüße bei den Vorsitzenden der Kollegialen Leitung des Kirchenkreises Falkensee Pfarrer Bernhard Schmidt bedanken.
    Ausserdem möchte ich mich ebenfalls beim Brieselanger Gemeindekirchenrat sowie bei Brieselang hilft e.V danksagen für die Glückwünsche und für die Blumen.
    Es hat sehr mich gefreut, für die große Anteilnahme.

    Mit freundlichen Grüßen K-H Gliege

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Sie können diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*