KKR-Beschlüsse

Einmal im Monat tagt der Kreiskirchenrat. Die aktuellen Beschlüsse des KKR finden Sie auf dieser Seite.

KKR-Sitzung vom 29.02.2024

Der KKR beschließt auf seiner Sitzung am 29.02.2024 unter TOP 4 einstimmig, dem  Antrag des GKR Heilig Geist auf Unterstützung bei energetischen Sanierungsmaßnahmen nach Votum des Umweltausschusses zuzustimmen. Bewilligt werden ein zinsloses Darlehen i. H. v. 12.500 € bis 24.500 € und ein Zuschuss i. H. v. 10.500 €. Die Höhe des Darlehens hängt ab vom Zuschuss der BAFA. Das RKVA wird gebeten, einen Tilgungsplan zu erarbeiten. (8/0/0)

Der Kreiskirchenrat beschließt auf seiner Sitzung am 29.02.2024 unter TOP 6 einstimmig, dem Antrag des GKR Falkenhagen auf Vereinigung der bisherigen Büro- und Gemeindeschwesterstelle in der KG Falkensee-Falkenhagen zuzustimmen. (8/0/0)

Der KKR beschließt auf seiner Sitzung am 29.02.2024 unter TOP 6 einstimmig, der Besetzung der vorgenannten neuen Stelle einer Gemeindeassistentin mit Frau Christiane von Schilling-Klockenhoff zum 01.03.2024 zuzustimmen. (8/0/0)