KKR-Beschlüsse

Einmal im Monat tagt der Kreiskirchenrat. Die aktuellen Beschlüsse des KKR finden Sie auf dieser Seite.

KKR-Sitzung vom 11.07.2024

Der KKR beschließt auf seiner Sitzung am 11.07.2024 unter TOP 10 einstimmig, dem Antrag des GKR Falkenhagen auf Erhöhung des Stellenumfangs von Herrn M. T. auf 35 Wochenstunden rückwirkend zum 01.06.2024 zuzustimmen. Die Personalkosten übernimmt die KG Falkensee-Falkenhagen. (7/0/0)

Der KKR beschließt auf seiner Sitzung am 11.07.2024 unter TOP 10 einstimmig, dem Antrag des GKR Falkenhagen auf Erteilung einer Ausnahmegenehmigung für die Anstellung der konfessionslosen „Ergänzungskraft“ G. B-R. zuzustimmen. (7/0/0)

Der KKR beschließt auf seiner Sitzung am 11.07.2024 unter TOP 11.a) einstimmig, mit der Datenschutzfirma Kedua GmbH einen Vertrag über den Datenschutz für den Kirchenkreis und alle Kirchengemeinden des Kirchenkreises Falkensee bis Ende 2025 abzuschließen. Das Gesamtpaket (inkl. Vororttermin und Schulungstermine) kostet 290 € pro Monat (zzgl. Mwst.) Der Kirchenkreis übernimmt die Kosten von Oktober 2024 bis Februar 2025, danach wird der Monatsbetrag jeweils auf eine Kirchengemeinde umgebucht. Im Laufe des Jahres 2025 soll gemeinsam mit dem KK Nauen-Rathenow beraten werden, ob der Vertrag über 2025 hinaus fortgeführt wird. (7/0/0)