Das Hohe C musste (wegen des anderen C) vertagt werden. Wir starten einen neuen Versuch und freuen uns auf alle Neugierigen.

Einladung zum Hohen C. Ein neuer Kurs von Erwachsen glauben startet in Falkensee

Sie leben in Falkensee und Umgebung? Sie sehen die vielen alten oder auch neueren Kirchen? Sie hören Sonntags die Kirchen­glocken? Und Sie fragen: Was ist das mit dem Christentum? Wo kommt es her? Welche Rolle hat es in unserer Geschichte gespielt? Wie hat es unsere Kultur beeinflusst und geprägt? Welche Be­deu­tung hat es in unserer Gesellschaft und für unsere Gesell­schaft? Und hat es auch mir etwas zu sagen? Kann es mir Halt geben, Sinn erschließen, Orientierung geben?

Wenn Sie solche oder ähnliche Fragen stellen, dann kommen Sie doch mal vorbei. Der Kurs „Das hohe C. Christentum für Anfän­gerinnen und Anfänger“ – geleitet von Pfarrer Bernhard Schmidt und Annette Romanski auf der Grundlage des Kurses „Kaum zu glauben?!“ – trifft sich erstmals am Samstag, den

12.06.2021 von 10 bis 12 Uhr im Kirchenkreisbüro, Bahnhof­straße 61.

Bei diesem Treffen werden alle weiteren Verabredungen getroffen. Geplant sind vier Einheiten.

Wir sind gespannt und freuen uns auf Sie!

Ihr Pfarrer Bernhard Schmidt

Ihre Annette Romanski