Sechs Pfarrerinnen und Pfarrer des Kirchenkreises Falkensee haben sich über die heiligen Tage und Nächte Gründonnerstag, Karfreitag, Karsamstag, Osternacht, Ostersonntag, Ostermontag Gedanken gemacht und diese Gedanken aufgeschrieben. Sie sind im Osterheft “Von dunklen Tagen und hellen Nächten” gesammelt und werden allen evangelischen Haushalten der betreffenden Gemeinden in den nächsten Tagen zugestellt. Hier können Sie schon heute in das Heft hineinschauen.

2020-03 Osterheft-Falkensee A5 v5 DoppelS eciCMYK PDFx4

Ein Kommentar zu “Von dunklen Tagen und hellen Nächten. Ein Osterheft des Kirchenkreises Falkensee

1. Frohe Ostern und herzlichen Dank allen Beteiligten, für das schöne Osterheft!
    Von Gründonnerstag bis Ostermontag hat es uns begleitet und mit interessanten, zuweilen für uns ganz neuen Betrachtungen und Einblicken zu den jeweiligen Anlässen, bereichert und zum Nachdenken angeregt!
    Gerade in dieser Zeit bestärkt so eine liebevoll gestaltete Gabe das Zugehörigkeitsgefühl.