Neue Fotoausstellung in der Superintendentur

Die Ausstellung “Neue Nachbarn” in der Superintendentur vom 31.08.-3.11.2021

Die stimmungsvollen Werke des Fotografen Rainer F. Steußloff zeigen Szenen aus der Arbeit der Initiative “Neue Nachbarn in Schönwalde” von 2015-2018. Sie laden dazu ein, ins Gespräch zu kommen, über die schönen und die herausfordernden Momente im Zusammenleben mit Geflüchteten, und über das, was man heute tun könnte. Sie erinnern an all das, was in Willkommensinitiativen im ganzen Landkreis in diesen Jahren passiert ist und machen damit Mut für weiteres Engagement für und mit Geflüchteten. Die Vernissage für die Ausstellung findet am 31. August um 11:00 Uhr statt. Wer gerne dabei sein möchte, möge sich bitte per E-Mail bei Luisa Sinate anmelden (luisa.sinate@kirchenkreis-falkensee.de). Besichtigt werden kann die Ausstellung zu den Öffnungszeiten der Superintendentur, für eine persönliche Führung können Sie unter 015733872610 oder luisa.sinate@kirchenkreis-falkensee.de einen Termin ausmachen.