Wieder Friedensgebet für Afghanistan in der Seegefelder Kirche

Die Nachrichten und Bilder aus Afghanistan sind schockierend. Viele Menschen bei uns bangen um die ausländischen Staatsbürgerinnen und Staatsbürger und die Ortskräfte, aber auch um die Menschen, die in Afghanistan bleiben. Die Flüchtlingsbeauftragte des Kirchenkreises Falkensee, Luisa Sinate, lädt zu einem Friedensgebet am Montag, um 19.00 in die Seegefelder Kirche (Falkensee, Bahnhofstraße 51) ein.

Luisa Sinate schreibt:

Die Evakuierungsaktion ist beendet, doch weiterhin sind sehr viele Menschen in Afghanistan in Gefahr und ihre Familienangehörigen hier in großer Sorge. Wir fühlen uns rat- und hilflos angesichts der Situation und haben doch wenigstens die Möglichkeit, in dieser Rat- und Hilflosigkeit gemeinsam vor Gott zu kommen. Dazu lade ich  am Montag, 06.09. um 19:00 Uhr wieder zum Friedensgebet für Afghanistan in die Kirche in Seegefeld ein.