Geistliche Worte von Pfarrer Bernhard Schmidt, am 14.2.2021 vorläufig zum letzten Mal

Beim ersten Lockdown im Frühjahr 2020 hatte Pfarrer Bernhard Schmidt sieben Wochen lang täglich kurze geistliche Worte gesprochen, jetzt nimmt er diese Praxis bis auf Weiteres wieder auf. Sie beginnen am Montag, den 4. Januar 2021.

Die Sonne scheint, der Schnee glänzt, die Infektionszahlen gehen zurück und die Hoffnung auf Normalisierung der Verhältnisse kehrt zurück. Am Sonntag Estomihi = Sei mir (ein starker Fels), den 14. Februar, endet vorläufig die Reihe der täglichen Podcasts auf dieser Seite.

Wir danken allen Hörerinnen und Hörern und wünschen ihnen Glück, Gesundheit und in allem Gottes Segen!