Kirche in Corona-Zeiten

Bis auf weiteres fallen auch in den Gemeinden des Kirchenkreises Falkensee alle Gottesdienste und Gemeindeveranstaltungen aus. Ihre Pfarrerinnen und Pfarrer und kirchlichen Mitarbeiter, haupt- und ehrenamtliche, sind aber trotzdem weiter für Sie da. Bitte nehmen Sie telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns auf. Sämtliche Kontakte finden Sie auf dieser Homepage.

Es gibt ab sofort auch ein ökumenisches Corona-Seelsorgetelefon. Sie erreichen es täglich zwischen 8 und 18 Uhr unter der Rufnummer 030 / 403 665 885.