Ein Kommentar zu “Geistliches Wort zum Palmsonntag 5. April – Mehrheit verbürgt die Wahrheit nicht

  1. seit meiner Studentenzeit lese ich morgens die Losungen der Herrenhuter Brüdergemeinde. Doch oft verstehe ich den Inhalt dieser zufällig ausgelosten Verse nicht und ich frage mich, was diese Worte mit meinem Leben zu tun haben sollen. “Das Geistliche Wort aus Falkensee” erläutert Hintergründe des Verses und bringt mich gedanklich auf einen Weg, den ich ohne diese kurze Auslegung nicht gefunden hätte – mit überzeugenden oft überraschenden Beispielen.
    Inzwischen ist es zum obligatorischen Ritual geworden, jeden Abend zusammen mit meinen sehr alten Eltern das Geistliche Wort aus Falkensee zu hören. Möge dieses großartige Angebot über die Corona-Krise hinaus bestehen bleiben, Danke.
    Annemarie Suchenwirth aus Göttingen

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Sie können diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*