Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weltgebetstag 2019

1.3.2019
18:00
- 20:00

Der Weltgebetstag am ersten Freitag des Monats März steht in diesem Jahr unter dem Titel „Kommt, alles ist bereit!“. Er wurde von Christinnen aus Slowenien vorbereitet. Wir feiern den Gottesdienst am Freitag, dem 1. März, um 19 Uhr gemeinsam mit der katholischen Gemeinde, der evangelischen Gemeinde Seegefeld und der Ev.-Freikirchlichen (baptistischen) Gemeinde in unserer Kirche. Im Gottesdienst werden wir mit dem Leben unserer Geschwister in Slowenien vertraut gemacht, im Anschluss wollen wir noch zwanglos zusammen sein – verwöhnt mit landestypischen Speisen.
Kirche Finkenkrug, Pfarrer-Voigt-Platz
Am Sonntag, dem 3. März, 10 Uhr gestalten wir das Thema für alle Generationen in einem Familiengottesdienst.
www.weltgebetstag.de

 

Details

Datum:
1.3.2019
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Kirche Neufinkenkrug
Pfarrer-Voigt-Platz
Neufinkenkrug, 14612
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Sie können diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*