Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Samuel Harfst – MAZ vom 05.10.2021

10.10.2021
18:00
- 19:00

Besonderes Event für junge Leute: Musiker Samuel Harfst kommt nach Falkensee

Am 10. Oktober tritt der bekannte Singer-Songwriter in der Heilig-Geist-Gemeinde in Falkensee auf. Seine gefühlvolle Musik ist vor allem bei jungen Leuten beliebt. Es gibt noch Tickets.

Der Liedermacher Samuel Harfst ist mit seiner gefühlvollen und berührenden Musik vor allem bei jungen Leuten beliebt. Quelle: Privat

Falkensee   Auf prominenten Besuch dürfen sich in Falkensee diese Woche Fans gefühlvoller Musik freuen. Am 10. Oktober um 18 Uhr kommt der Liedermacher Samuel Harfst, um im Gemeindezentrum der Heilig-Geist-Gemeinde in der Brahmsallee ein Konzert zu geben.

„Vor allem bei jungen Menschen ist seine berührende Musik und sind seine unter die Haut gehenden Texte sehr beliebt“, berichtet Helga Lümmen, die das Konzert mit organisierte, und ergänzt: „Das hat auch den Reiz ausgemacht, ihn zur Heilig-Geist-Gemeinde einzuladen, wo eine feste Fangemeinde ansonsten öfter im Jahr hochkarätigen klassischen Konzerten lauscht.“ Mit diesem Konzert gibt es nun auch für das junge Publikum ein Angebot. Samuel Harfst, der seine Karriere als Straßenkünstler begann, ist inzwischen eine bekannte Größe in der Musikwelt. Mit 31 Jahren hat er bereits acht Alben veröffentlicht, trat im Vorprogramm von Whitney Houston auf und machte auch mit ungewöhnlichen Aktionen auf sich aufmerksam: 2010 brach er einen Weltrekord und gab mit einer Dauer von 24 Stunden das längste Straßenmusikkonzert der Welt. Über 100 000 Alben hat er bislang persönlich an seine Fans verkauft. Immer mittwochs um 20.15 Uhr gibt Harfst per Live-Stream ein Wohnzimmerkonzert – wer sich noch nicht sicher ist, kann so einen Vorgeschmack auf das Konzert am Sonntag erhalten.

Info: Tickets für 15 Euro bei Kapitel 8 in der Bahnhofstraße, im Gemeindezentrum, bei Eventim oder unter www.samuelharfst.de; Zutritt unter Einhaltung der 3-G-Regel.

Von Leonie Mikulla

Details

Datum:
10.10.2021
Zeit:
18:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Gemeindezentrum Heilig Geist
Brahmsallee 41
Falkensee, 14612
Google Karte anzeigen
Telefon:
033 22/23 54 43

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Sie können diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*