Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heilig Geist und Kultur

21.2.2015
17:00

Konzertabend mit Gabriel Adorjan

Gabriel Adorjan wurde 1975 in München geboren, mit 4 Jahren erhielt er seinen ersten Geigen-unterricht. Ausgebildet wurde er an der Musikhochschule in München und am Curtis Institute of Music in Philadelphia. Sein künst-lerisches Diplom erhielt er 1996 in München mit Auszeichnung. In Meisterklasse und Meisterkursen setzte er seine Ausbildung anschließend fort. Er spielte als Solist in verschiedenen Orchestern (Münchner Symphoniker, Symphonieorchester Nowisibirsk, Berner Symphonieorchester, Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz) und ist Preisträger internationaler Wettbewerbe. Seit 2001 ist er erster Konzertmeister im Orchester der Komischen Oper Berlin. Bei uns tritt er zusammen mit Dunja Robotti (Klavier) auf. Beide Künstler spielen Violinenstücke von Beethoven bis zu den berühmten Zigeunerweisen von Saraste.

Der Eintritt beträgt 8,- EUR, ermäßigt 6,-

Details

Datum:
21.2.2015
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Gemeindezentrum Heilig Geist
Brahmsallee 41
Falkensee, 14612
Google Karte anzeigen
Telefon:
033 22/23 54 43

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Sie können diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*