Ein Kommentar zu “Geistliches Wort zum 8. Januar – Nicht hängenlassen

  1. Meine müden Hände habe ich gestärkt und ermuntert durch sein heutiges geistliches Wort, setze ich endlich mein Vorhaben um, bedanke mich, auch im Namen meines Mannes, ganz herzlich bei Pfarrer Dr. Schmidt. Wir freuen uns sehr über diesen Zuspruch, mit der uns -auch noch aus seiner Zeit als Gemeindepfarrer in Groß Glienicke- vertrauten Stimme. Vielen Dank für diesen täglichen Lichtblick, wie wir es auch schon während der Zeit des Lockdowns im Frühjahr 2020, wahrgenommen haben. Verena Jörend und Jürgen Ludwig

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Sie können diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*