Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Zur Friedensdekade: „Auf der Suche nach Frieden“

16. November
19:30
- 21:00

Zur Friedensdekade: „Auf der Suche nach Frieden“
Fotovortrag am Freitag, 16. November, um 19.30 Uhr Kirche Pfarrer-Voigt-Platz – Eintritt frei
Der freie Journalist Tim Lüddemann berichtet von Fluchtrouten in Europa
Tim Lüddemann kommt nochmals zu uns, nachdem er im Frühjahr bereits die eindrucksvolle Vernissage zu seiner Ausstellung „Kinder spielen über-all“ gestaltet hat (siehe Rezension im Kirchenboten Juni/Juli 2018, Seite 15f.). Inzwischen war er mit der „Seawatch“ auf dem Mittelmeer und wird neue Erfahrungen und Erkenntnisse mit uns teilen.

Details

Datum:
16. November
Zeit:
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort

Kirche Neufinkenkrug
Pfarrer-Voigt-Platz
Neufinkenkrug, 14612
+ Google Karte