Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unsere Kirche steht Modell !!

14.4.2019
11:00
- 26.5.2019
17:00

Im letzten Jahr erweckten immer wie-der Menschen, die von Zeit zu Zeit um unsere Finkenkruger Kirche an Staffeleien saßen, Interesse bei vorbeifahrenden bzw. spazierenden Menschen. Leicht war zu erkennen, dass diese sich Motive aus der Umgebung der Kirche suchten, die sie auf Papier oder Leinwand brachten. Es stellte sich heraus, dass es sich bei den Malerinnen und Malern um Teilnehmer*innen eines Malkurses der Falkenseer Künstlerin Anna Filimonova handelt.
Es ist uns eine Freude, eine Auswahl dieser Kunstwerke in einer Ausstellung
vom 14. April bis 26. Mai zu zeigen.
Eröffnet wird die Ausstellung am Sonntag, 14. April, um 11 Uhr, in Anwesenheit der Künstler*innen mit einer Einführung, Musik und einer Tasse Kaffee.
Danach wird sie samstags und sonntags von 14 bis 17 Uhr geöffnet sein, allerdings NICHT zwischen dem 19. und 22. April.

Details

Beginn:
14.4.2019<br><bdo class=event-time>11:00
Ende:
26.5.2019<br><bdo class=event-time>17:00

Veranstaltungsort

Kirche Neufinkenkrug
Pfarrer-Voigt-Platz
Neufinkenkrug, 14612
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Sie können diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*