Ein Kommentar zu “Geistliches Wort zum 28. April – Der höchste Zweck

  1. Besten Dank für diese schöne Andacht!
    Zusätzliche Gedanken eine Laien, die in die 3 Minuten garantiert nicht reinpassen. Der Siegespreis bei den antiken Olympischen Spielen war doch ein Kranz aus Olivenzweigen bzw. – blättern, ähnlich dem Zweig, den der “Friedensengel” in München hält. Einen Olivenzweig hatte die Taube im Schnabel, die Noah aussandte, aus Olivenöl wurde allerlei gemacht, wurde es nicht auch zur Salbung benutzt und der Ölberg spielte im Leben Jesu eine mehrfache Rolle

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Sie können diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*