Pray for the world – Grüße von unseren Partnergemeinden aus Ägypten

Pray for the world – daran erinnern uns unsere ägyptischen Freunde in diesen Tagen – mit diesm Bild. Manal, die Gattin von Pastor Yousri aus Alexandria schreibt, dass dort auch sämtliche Schulen und Geschäfte geschlossen sind, und dass keine Gottesdienste mehr stattfinden, aber sie fasten und beten, und sie beten auch für uns. Wir haben ihnen geschrieben, dass wir auch für sie beten. Was soll man beten in diesen Tagen? Pastor Wael aus Zagazig schreibt auf deutsch: “Wir beten zu Gott, diese Tage zu verkürzen.”