Dankefest in Schönwalde

Manchmal vergessen wir, die positiven Dinge des Lebens zu sehen und uns an dem zu freuen, was wir schon geschafft haben.
Am 01. Oktober ist Erntedankfest – ein guter Tag, um bewusst auf das Positive zu blicken.
Wir wollen zusammen feiern, teilen, was wir Gutes erlebt haben und uns an Musik, humorvollem Theater und gutem Essen freuen.
Wir können einander und auch Gott Danke sagen. Dieses Fest wird organisiert von der Kirchengemeinde Schönwalde, der Initiative „Neue Nachbarn in Schönwalde“ und dem Kirchenkreis Falkensee.

Herzliche Einladung

Dankfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*