Baumpflanzaktion für Wolfgang Levin (†)

Für den verstorbenen Mitbegründer des Fördervereins Autobahnkirche Zeestow e.V., den Architekten Dipl. Ing. Wolfgang Levin (1937-2017), wurde am Erntedanksonntag vor der Autobahnkirche Zeestow ein Wallnussbaum gepflanzt und eine Gedenktafel enthüllt. Damit erinnert der Förderverein an die großen Verdienste W. Levins für die Autobahnkirche Zeestow. Der Vorsitzende des Fördervereins, Bernhard Schmidt, sagte, Levin sei ein Großer gewesen, der sich auch für viele kleine Dinge nicht zu schade war.
Der Förderverein Autobahnkirche Zeestow wird Wolfgang Levin nicht vergessen und ihm immer dankbar sein.
Im Namen des Vorstandes
Pfarrer Dr. Bernhard Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*